top of page

JUGEND

GLAUBEN...
...UND WIR
SCHAU DOCH MAL VORBEI

Victor Hugo soll folgendes gesagt haben: „Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich.“
Jeder Mensch richtet sein Verhalten und seine Entscheidungen an bestimmten Grundüberzeugungen aus, die ihm Orientierung und Richtung geben. Wir, die Jugend der ErBaut Gemeinde Saarbrücken, sind eine Gruppe von jungen Leuten, die Richtung und Orientierung für ihr Leben gemeinsam in der Bibel suchen - und finden. 



 

Jeden Freitag ab 19:00 Uhr treffen wir uns in den Räumen der Gemeinde. „Wir“ – das sind etwa 20 junge Leute zwischen 15 und 25 Jahren,
Abiturienten oder Hauptschüler, Auszu-bildende und Banker, Mädels und Jungs, Schokosuchtis und Sportler – eine bunte Truppe eben!
Freitagabends geht es dann darum, sich bei Snacks und Tee über Erfahrungen, Zweifel, Fragen etc. rund um Glauben, Bibel und Leben auszutauschen. 

 

Wenn du Lust hast dazuzukommen, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns riesig darauf, dich kennen zu lernen!

 

bottom of page