Das darfst Du nicht verpassen: DEIN SOMMER MIT CAMP2GO IN SAARBRÜCKEN!

 

 

 

 

 

Erlebe mit uns zusammen die schönste Ferienzeit deines Lebens! Egal, ob du dich mal so richtig austoben willst auf XXL Hüpfburgen und der Riesenwasserrutsche,  Spaß und Action erleben, neues von Jesus und der Bibel erfahren oder neue Freundschaften schließen möchtest – das Alles und noch viel mehr findest Du bei uns.

CAMP2GO kommt zu uns nach Saarbrücken in die ERBAUT Gemeinde in Scheidt Kaiserstraße 122, um Dir die Abenteuerferien vor Ort zu ermöglichen.  Von Montag, den 25. Juni bis Freitag, den 29. Juni jeweils von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr kümmern sich die Mitarbeiter in kleinen Gruppen um dich. Morgens gibt es ein Warm Up mit Liedern, Tänzen, Spielen und Action. Dann bist Du in deiner Kleingruppe unterwegs auf den Hüpfburgen, der Wasserrutsche oder im 4Square, beim Octaball oder anderen Spielen. Mittags kannst Du Dich bei uns satt essen. Nach dem Essen gibt es für alle eine ruhige Zeit mit einem Theaterstück, einer Geschichte aus der Bibel und einer Fragerunde in der Kleingruppe. Nach dieser Erholungsphase bist Du bereit für eine zweite Actionzeit. Um 16.00 Uhr, bevor du abgeholt wirst, treffen sich alle im Plenum zu einem Rückblick mit den Highlights des Tages und viel Musik. Die Freizeit kostet 70 Euro pro Kind und ist als Stadtranderholung beim Jugendamt angemeldet und kann vom Jugendamt gefördert werden.  Wenn Du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist, dann melde Dich an unter www.camissio.de.

An fünf actiongeladenen Tagen verbringst du eine geniale Zeit mit anderen Kindern und das Beste: Abends schläfst Du im eigenen Bett. Und am letzten Tag kommt die ganze Familie in das Camp und wir feiern zusammen eine geniale Abschiedsparty. Wir freuen uns auf Dich!

Das Team von CAMISSIO und das Kinderteam der ERBAUT Gemeinde

Rufen Sie uns gerne an

06893-70211   (R. Krumm)

06849-991502 (M. Krampulz)

​Hier finden Sie uns 

Kaiserstraße 122, 66133 Saarbrücken-Scheidt

© 2018 Christliche Gemeinde Saarbrücken