top of page

KinderCamp 2024

background.png

Wilder Westen in der ERBAUT Gemeinde


Hast Du Lust auf Verfolgungsjagden, siegreiche Kämpfe, abenteuerliche Freundschaften und die Suche nach echten Schätzen? Dann tauche mit uns ein in die Welt des wilden Westens mit Cowboys und Cowgirls, Ranch Leben, Kirche und Saloons, Sheriffs und Ganoven. Es wird staubig und spannend!

 

Komm zu uns in die ERBAUT Gemeinde in Scheidt Kaiserstraße 122 und erlebe Abenteuerferien vor Ort im Gustav-Adolf-Haus. Von Montag, den 22.Juli bis Freitag, den 26. Juli 2024 jeweils von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr kümmern sich unsere Mitarbeiter in kleinen Gruppen um Dich. Morgens gibt es ein Warm Up mit Liedern, Tänzen, Spielen und Action. Dann tauchst Du mit deiner Kleingruppe in das Leben von David aus der Bibel ein. Hier erfährst Du viel über Jesus, der mit uns umgeht, wie ein guter Hirte mit seinen Tieren. Mittags kannst Du Dich bei uns satt essen. Nach dem Essen gibt es viel zu erleben: Geländespiele, Kreativworkshops, Schatzsuche und vieles mehr. Um 16.00 Uhr, bevor Du abgeholt wirst, treffen sich alle im Plenum zu einem Rückblick mit den Highlights des Tages. Am Donnerstagabend feiern wir ein buntes Country-Fest! Sei gespannt! Da brauchst Du erst um 19.30 Uhr abgeholt werden.

 

Die Freizeit wird durch Spenden finanziert. Wir freuen uns, wenn Deine Familie dazu einen Beitrag liefert. Der Orientierungspreis liegt bei 70 Euro für die Woche inclusive Mittagessen, Snacks und Getränken. Sollte das für Eure Familie zu viel sein, dürft Ihr auch weniger überweisen. Und wenn Ihr etwas übrighabt, dann rundet den Betrag gerne auf. Wenn Du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist, dann melde Dich an unter www.cg-sb.de/kindercamp2024. Hast Du noch Fragen? Per WhatsApp an 49(0)68193316789.


An fünf actiongeladenen Tagen verbringst du eine geniale Zeit mit anderen Kindern und das Beste: abends schläfst Du im eigenen Bett. Und am letzten Tag kommt deine ganze Familie zu uns ins Wildwest Dorf und wir feiern gemeinsam ein Abschiedsfest. Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht es ab dem 01.04.2024 zur Anmeldung (bitte auf das Schild klicken):

bottom of page