Kinderfreizeit 2020!

Leider müssen wir die Freizeit absagen..

Liebe Eltern und Freunde,

 
ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich war zu schnell mit meinem Versprechen auf jeden Fall ein Angebot für die Kinder zu machen in der Woche vom 06.-10 Juli. Wir haben alles hin und her gewendet. Wir finden keine zufriedenstellende Lösung. Die Verantwortung für die Mitarbeiter immer und zu jeder Zeit auf die Abstände zu achten ist sehr groß. Besonderst bei den jüngeren Kindern. Wir dürfen mit den Kindern nicht singen. Alle Hygienemaßnahmen erfordern von den Kindern sehr viel Disziplin. Wir denken, dass die Kinder in ihrer Lebensfreude und Bewegungsdrang zu stark eingeschränkt werden. Der Charakter und die Atmosphäre, die wir uns wünschen, gehen verloren. Wir wollen nach vorne schauen und unser Programm bis zum nächsten Jahr optimieren. Wir freuen uns, wenn ihr dann wieder dabei seid. 

Angedacht ist auch ein Angebot in den Herbstferien. Vielleicht eine Tagesveranstaltung. 
Ich werde Euch über unsere Angebote nach den Ferien, unter hoffentlich normaleren Bedingungen, informieren. 

Es tut mir leid, dass ich euch vorschnell Hoffnungen gemacht habe.

Kommt trotz allem gut durch den Sommer! Wir bleiben Jesus auf der Spur und freuen uns auf das nächste Treffen mit den Kids.

Viele Grüße!
Maike Krumm
Kinderteam ERbaut Gemeinde 

 

Detektiv Camp in der ERBAUT Gemeinde!

Komm mit uns auf Spurensuche! Werde selbst zum Detektiv und lerne wie man Spuren sichert, Phantombilder erstellt und Geheimschriften entziffert. Unsere Spurensuche bringt uns auf die Spur von Jesus. In seinem Leben gibt es manches spannende Rätzel zu entschlüsseln. 

Komm zu uns nach Saarbrücken in die ERBAUT Gemeinde in Scheidt Kaiserstraße 122 und erlebe Abenteuerferien vor Ort.  Von Montag, den 6. Juli bis Freitag, den 10. Juli jeweils von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr kümmern sich unsere Mitarbeiter in kleinen Gruppen um dich. Morgens gibt es ein Warm Up mit Liedern, Tänzen, Spielen und Action. Dann bist Du in deiner Kleingruppe auf spannenden Spuren in der Bibel unterwegs. Mittags kannst Du Dich bei uns satt essen. Nach dem Essen gibt es viel zu erleben: Spurensuche und Rätzel lösen in der Umgebung, Workshops, die aus Dir einen Detektiv machen, Sport und Spiel, damit Du fit bist für jede Verfolgungsjagd.  Um 16.00 Uhr, bevor du abgeholt wirst, treffen sich alle im Plenum zu einem Rückblick mit den Highlights des Tages. Wenn Du möchtest, darfst Du am Donnerstag bei uns übernachten. Da warten noch ganz besondere Highlights auf Dich. Detektive sind auch manchmal nachtaktiv. Psst! Nichts verraten!

 Die Freizeit kostet 70 Euro pro Kind und ist als Stadtranderholung beim Jugendamt angemeldet und kann vom Jugendamt gefördert werden.  Wenn Du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist, dann melde Dich an unter https://www.cg-sb.de/childrencamp2020.

An fünf actiongeladenen Tagen verbringst du eine geniale Zeit mit anderen Kindern und das Beste: abends schläfst Du im eigenen Bett. Und am letzten Tag kommt die ganze Familie in das Camp und wir feiern zusammen eine geniale Abschiedsparty. Wir freuen uns auf Dich!

Kinderteam der ERBAUT Gemeinde.

Noch Fragen? Melde dich bei Maike Krumm 0171-2418408

Rufen Sie uns gerne an

06893-70211   (R. Krumm)

06849-991502 (M. Krampulz)

​Hier finden Sie uns 

Kaiserstraße 122, 66133 Saarbrücken-Scheidt

© 2018 Christliche Gemeinde Saarbrücken