Gemeindefreizeit
16. - 18. Juli 2021

 

Die Freude war groß, nach einem Jahr Ausfall konnten wir wieder eine Gemeindefreizeit feiern. Es ging in das schöne Schloss in Unteröwisheim bei Karlsruhe.


Nach der Anfahrt stand erst einmal ein gemeinsames Abendessen an. Hier wurden wir, wie jeden Morgen, Mittag und Abend mit leckerem Essen verwöhnt. Danach ging es direkt weiter mit der Bibelarbeit im Gewölbekeller des Schlosses. Lothar Jung führte uns durch die Offenbarung. Die Bibelarbeit war sehr erbauend, wir konnten einen tiefen Einblick in das schwierige Thema der Offenbarung und ein tieferes Verständnis dieses Buches gewinnen.

 

Samstags stand dann genug freie Zeit zur Verfügung, um die Gegend durch eine Wanderung zu erkunden, Karlsruhe zu entdecken, Volleyball zu spielen, oder einfach Gemeinschaft zu haben. Die Abende konnten wir mit Tischfußball, Tischtennis, Brettspielen und einfach einer großartigen Gemeinschaft im Bistro des Gewölbekellers genießen. Außerdem wurden wir durch die Kinderarbeit mit 2 schönen und lustigen Theaterstücken bespaßt. Abends konnten wir Tischkicker und Tischtennis spielen, Brettspiele spielen und ein gemütliches Beisammensein genießen.
 

So konnten wir die 3 Tage komplett auskosten, eine tolle Gemeinschaft erleben und Gott näherkommen, weit weg vom Alltag.